Über Grill & Grace
Das Herzstück von Grill & Grace ist der große Grill in der Mitte des Restaurants. Solch ein Grill – gesehen und erlebt in San Diego, USA – bewog den Gründer des Franchisesystems dazu, das innovative Konzept Grill & Grace zu entwerfen.
Durch den weiblicher klingenden Namenszusatz „Grace“ zum starken, maskulinen „Grill“ werden neben dem männlichen Publikum auch Frauen angesprochen.
Seit November 2013 finden Sie das erste Restaurant zum Selbergrillen am Lavasteingrill in München. Nach dem großen Erfolg dieses Grill &Grace Restaurants wollen wir jetzt deutschlandweit expandieren.

Was macht Grill & Grace besonders?
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Wir besitzen die Professionalität eines Sterne-Restaurants ohne den üblicherweise steifen Umgang mit den Gästen.
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Unsere Grundsätze sind Qualität, Nachhaltigkeit, Regionalität und Bio.
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Ein Essen im Grill & Grace Restaurant hat einen besonderen Event-Charakter.
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Die hochwertige Raumgestaltung mit teilweise einsehbarer Küche, hohen Decken und Glasfronten spricht Gäste an.
Unsere Geschäftsidee spricht sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Privatkunden sind in der Regel zwischen 25 und 45 Jahre alt, essen gerne mit Freunden und lieben das Besondere.
Besonders an Abenden unter der Woche nutzen verstärkt Geschäftskunden das Restaurant für Events mit Kunden, Mitarbeitern etc.
Zusätzlich zum abendlichen Event-Grillen wird auch Mittagstisch angeboten, ebenso ist für geeignete Standorte ein Frühstücks- und ein Nachmittagsangebot denkbar.
Unser Konzept |
Finanzbedarf
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